• Jobs Job bei GIATA GmbH

Mitarbeiter Datenintegration (m/w)

GIATA GmbH

Mitarbeiter Datenintegration (m/w) GIATA GmbH Berlin Übernahme von Aufgaben im Bereich Datenintegration mit Analyse, Architektur, Design,Implementierung, Test und Wartung; Erarbeitung von individuellen Lösungsszenarien in Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Stellenausschreibung: Mitarbeiter Datenintegration Für Unser Internationales Produkt Multicodes (vollzeit) Für Diese Position Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Kompetente/n Mitarbeiter/-in Das Sind Ihre Hauptaufgaben übernahme Von Aufgaben Im Bereich Datenintegration Mit Analyse Architektur Design Implementierung Test Und Wartung Erarbeitung Von Individuellen Lösungsszenarien In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Kundenbetreuung Bestehender Datenlieferanten (technischer Support) Zusammenarbeit Mit Weiteren Betriebsabteilungen Kommunikation Mit Kunden Per E-mail Und Telefon Auf Deutsch Und Englisch Repräsentation Unserer Firma In Meetings Fehleranalyse Und -beseitigung Weiterentwicklung Des Workflows In Abhängigkeit Von Den Notwendigkeiten Das Erwarten Wir Von Ihnen Gute Php-kenntnisse Gute Kenntnisse Von Linux Betriebssystemen Und Sql-datenbanken Erfahrung Mit Webservices (soap Http) Erfahrung Mit Gängigen Datenformaten Zur Datenübertragung (json Xml) Deutsch- Und Englischkenntnisse (fließend) Bereitschaft Und Fähigkeit Sich Innerhalb Kürzester Zeit Notwendiges Wissen Selbständig Anzueignen (auch Außerhalb Der Arbeitszeit) Rasche Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Fähigkeit Auch Bei Hohem Arbeitsdruck Viele Aufgaben Gleichzeitig Im Blick Zu Behalten Das Erleichtert Den Einstieg Ist Aber Nicht Vorbedingung Erfahrungen In Gängigen Entwicklungsumgebungen Wie Netbeans Oder Eclipse Kenntnisse In Der Webprogrammierung (html Css Javascript) Das Bieten Wir Ihnen Einen Arbeitsplatz In Berlin-kreuzberg Direkt An Der Spree Gleitende Arbeitszeit Mit 40 H/woche Betriebliche Unterstützung Bei Beruflicher Fortbildung Flache Hierarchien Gutes Betriebsklima Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Ausschließlich Auf Elektronischem Weg (gern über Unsere Webseite Oder Per E-mail An Personal@de ) Die üblichen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeug­nisse Und/oder Referenzen) Fügen Sie Bitte Als Pdf-dateianhang Bei Ansprechpartnerin Ist Frau Soualmi Geschäftsführer: Diplom-ökonom Andreas Posmeck Bank: Kasseler Sparkasse Bic: Heladef1kas Iban: De46 5205 0353 0001 1761 11 Handelsregister: Amtsgericht Kassel Hrb 6464 Job Vacancy: Team Member (full-time) For Data Integration For Our International Product Multicodes We Are Looking For A Skilled Staff Member To Fill This Position Starting As Soon As Possible Your Main Responsibilities Data Integration Tasks Including Analysis Architecture Design Implementation Testing And Maintenance Developing Individual Solutions By Working Together With Our Customers Customer Service For Existing Data Providers (technical Support) Cooperation With Other Company Departments Communication With Customers By Email And Telephone In English And German Representing Our Company In Meetings Error Analysis And Correction Further Development Of The Workflow Depending On Necessities What We Expect From You Good Php Skills Good Knowledge Of Linux Operating Systems And Sql Databases Experience Of Web Services (soap Http) Experience Of Established Data Formats For Data Transfer (json Xml) Fluent German And English Willingness And Ability To Acquire Necessary Knowledge Quickly And Independently (including Outside Of Working Hours) Quick Wits And Fast Learning Reliability Ability To Keep Track Of Numerous Tasks Even Under Pressure The Following Would Help You Get Started But Are Not A Prerequisite Experience Of Established Development Environments Such As Netbeans Or Eclipse Web Programming Skills (html Css Javascript) We Offer A Workplace In Berlin Kreuzberg Right Next To The Spree Flexible Working Hours With 40 Hours/week Company Support For Professional Development Flat Hierarchies A Good Working Atmosphere If This Sounds Like The Position For You Please Send Your Complete Application By Email Only To Personal@de Or Via Our Website The Usual Documents (cover Letter With Salary Expectations Cv References) Should Be Attached As Pdf Documents Your Contact Person Is Ms Soualmi Geschäftsführer: Diplom-ökonom Andreas Posmeck Bank: Kasseler Sparkasse Bic: Heladef1kas Iban: De46 5205 0353 0001 1761 11 Handelsregister: Amtsgericht Kassel Hrb 6464 Webprogrammierer Programmierer Softwareentwickler Entwickler IT EDV Analyst Datenintegration Software Informatiker Fachinformatiker Administratr Systemadministrator Mitarbeiter Datenintegration (m/w) Übernahme Von Aufgaben Im Bereich Datenintegration Mit Analyse Architektur DesignImplementierung Test Und Wartung Erarbeitung Von Individuellen Lösungsszenarien In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Berlin Webprogrammierer Programmierer Softwareentwickler Entwickler IT EDV Analyst Datenintegration Software Informatiker Fachinformatiker Administratr Systemadministrator

Mitarbeiter Datenintegration (m/w)
   GIATA GmbH (Berlin)

Disponent (m/w/d)
   DACHSER SE (Industriegebiet)

Senior Specialist Global Service Management / Key User SAP SD (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Gesundheits-und Krankenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/x) | Gefäßchirurgie
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)